jeudi 17 décembre 2015

Vorvermarktngstarif

Hallo,

ich habe vor knapp 3 Wochen bei 1&1 einen 50.000 Vorvermarktungstarif ohne Probleme abschließen können. Die Schaltung wird am 04.01. durchgeführt, da ich noch eine Vertragslaufzeit bei O2 habe. Seit ein paar Tagen bekomme ich als Info, wenn ich den Verfügbarkeitscheck bei 1&1 mache, nur noch die Möglichkeit einen 16.000 Tarif abzuschließen. Meine Straße wurde vor kurzem für Vdsl ausgebaut und Telekomkunden bekommen schon seit Wochen Vdsl. Der neue Schaltkasten steht direkt vpr dem Haus. Meine Nachbarn, die bei Vodafone und O2 sind, bekomen seit Montag Vdsl. Wieso kann 1&1 nicht mehr Vdsl anbieten? Die Mitarbeiter verschiedener Abteilungen können sich das auch nicht erklären. Habt Ihr evtl. eine Idee?

Möchte 1&1 einfach eine Mietung von Telekomleitungen weitestgehend vermeiden, d@ Vodafoneleitungen liegen bei uns auchliegen, aber nur mit 16.000.

Eine Mitarbeiterin aus dem Backoffice hat mir empfohlen nach dem Schaltungstaroif eine erneute Prüfung durch den Kundendienst durchführen zu lassen. Falls sie dann auch keine Leitung anbieten können, kann ich einfach innerhalt von den ersten 30 Tagen kündigen.

An sich brauche ich keine 50.000, aber auf meiner 16.000er bei O2 (welche durch bei der Telekom gemietet wurde) habe ich seit März ständig Sync-verluste etc...

Vielleicht könnt ihr mor helfen. weiss nicht was ich jetzt davon halten soll. Soll ich die 30 Tage abwarten und ggf. dann kündigen oder soll ich einfach jetzt widerrufen und direkt zu jemanden anderen...

Danke

Gruß


Vorvermarktngstarif

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire