vendredi 18 décembre 2015

VoIP Anlage + Cloudsolution?

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig gelandet mit meiner Frage.
Ich habe mir ein Angebot für VoIP Telefonie und einer Cloud- und Businesssolutionvon toplink eingeholt.
VoIP werde ich auf jeden Fall zukünftig nutzen, da die Telefonanbieter jawohl ohnehin vorhaben, demnächst gänzlich darauf umzusteigen. Meine Fragebezieht sich auf die Cloudsolution. Ich möchte diese für meine Firma inAnspruch nehmen, mein Büro hat allerdings nur zehn Mitarbeiter von denen ca.die Hälfte betrieblich viel unterwegs ist.
Lohnt sich ein solches System bei dieser Größenordnung? Ich habe wenigAhnung davon und wollte daher um Rat fragen, ein solches Forum schien mir dafür am geeignetsten. Hat jemand dazu vielleichtErfahrungswerte und kann mir sagen, ob das Sinn macht?


Ich möchte mich schon einmal herzlich für jede Hilfe bedanken und wünschefrohe Festtage


VoIP Anlage + Cloudsolution?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire