vendredi 25 décembre 2015

Easy Box 803 und Siedle DCA 612-0

Hallo Gemeinde,
ich habe ein größeres Problem und bin leider technischer Laie: Ich habe ein Haus gekauft und stehe nun vor einem Problem.

Ich habe eine EasyBox 803, an der ich DSL und eine ISDN Telefonanlage von Gigaset (Set 810) mit zwei Modulen betreibe. An einem der analogen Anschlüsse ist ein Faxgerät angeschlossen, an einem der freien Anschlüsse würde ich ganz gerne die in meinem gekauften Haus bereits installierte DAC Siedle 612-0 (Türklingeanlage) betreiben. Diese ist bereits verkabelt und kann mit der Easy Box verbunden werden.

Mein Problem ist nun: Ich hätte ganz gerne, dass die Gigasets klingeln, wenn draußen die Türklingel betätigt wird. Ich habe mich durch die Anleitung der DCA Anlage gewühlt (http://ift.tt/1QZIE16), bin aber vermutlich technisch nicht so fit, dass ich nun wüsste, wie das ganze funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist gar eine andere Telefonanlage notwendig? Andere Funktionen wie Sprechen etc. benötige ich nicht. Mir (und meiner Frau) reciht es völlig aus, wenn die Telefone klingeln, wenn draußen die Klingel gedrückt wird. Kann mir jemand helfen oder brauche ich einen Elektriker?


Easy Box 803 und Siedle DCA 612-0

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire