vendredi 25 décembre 2015

IP-Cam Aufnahmen per FTP auf Router Festplatte speichern - neu

Servus beinand,

hab zwar in verschiedenen Einträgen die ähnlichen Probleme nachgelesen, komme aber bei mir leider nicht weiter.

Ich habe eine Fritz Box 7360 SL.
An der habe ich vorerst einen USB Stick, auf den ich die Aufnahmen meiner IP Outdoor Cam via FTP speichern möchte.

FTP habe ich eingerichtet, ich erreichte den FTP auch aus dem Internet.
Und mittels FileZilla komme ich auch auf die verschiedenen Directories.

Meine IPCam ist auch via WLAN angebunden. Die Kamera erreiche ich auch via Internet mit meinem Smartphone.

Nur das Aufzeichnen auf FTP klappt nicht.

Mit der Config Oberfläche meiner Cam kann ich die FTP Parameter eingeben und testen. Siehe Anhang, wobei ich die IP Adresse mit xxx ersetzt habe :cool:
Wenn ich auf testen klicke, bekomme ich immer die Meldung unbekannter Fehler.

Kann mir hier jemand helfen wie ich rausfinde, an was das liegen kann?



LG
Angehängte Grafiken


IP-Cam Aufnahmen per FTP auf Router Festplatte speichern - neu

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire