vendredi 25 décembre 2015

Eigener Updateserver

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit für das Onlineupdate die URL zu ändern? Hintergrund ist folgender, ich habe einige Boxen mit freetz an verschiedenen Standorten. Dort habe ich bei einigen das Problem, das es nicht immer einen Laptop oder PC gibt. Meistens nur ein Tablet oder ein Telefon. Nun wäre es ja die einfachste Möglichkeit, wenn ich einfach auf Onlineupdate drücken könnte. Nur sind die Boxen halt alle mit freetz geflasht.

Es wäre super, wenn ich auf meinen Server die fertigen Freetzimages hochladen könnte und sich die Boxen diese per Knopfdruck, oder per regelmäßigen Cronjob abholen würden.
Hat da jemand eine Idee von euch, oder gibt es schon ein fertiges Paket zum installieren?

Viele Grüße
Candyman


Eigener Updateserver

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire