vendredi 18 décembre 2015

[Problem] FB 7360 EWE Editin - Nutzbar mit T-Com Annex J Anschluss?

Hallo liebe Forengemeinde,

gleich vorweg: Ich habe mich bereits versucht, schlau zu lesen, aber es gelingt mir einfach nicht, etwas herauszubekommen..
Ich hoffe, das Unterforum ist das richtige.

Problem:
- Bei ebay ne FB 7360 bestellt. Geliefert bekommen: 7360 v1 EWE Edition (Worte waren mit Edding übermalt... ).
- Versuche, die FB zum Synchronisieren zu bringen (T-Com VDSL50, vermutlich Annex J) bisher gescheitert, sowohl ohne als auch mit Benutzerdaten und "Telekom" als Anbieter ausgewählt.
- Firmware-Update auf FritzOS 6.30 EWE Edition erfolgreich. Jedoch keine Änderung, synchronisiert nicht.
- AVM-Support kontaktiert: Hardware von 7360 und 7360 EWE (2000 2550) ist gleich. Aber Zweifel, ob die Konfiguration für EWE (Annex B ? Betrieb mit Splitter soweit ich weiß) sich wirklich ändern lässt.

So, jetzt meine Frage:
Kann die 7360 v1 EWE überhaupt an nem T-Com Annex J Anschluss (ohne Splitter, VDSL50) betrieben werden? Schlägt das Synchronisieren vielleicht deswegen fehl, weil die Firmware Annex J hardwareseitig unterbindet? Lösungen? Mod auf 6.30 normale 7360 ?

Vg,
Matthias


[Problem] FB 7360 EWE Editin - Nutzbar mit T-Com Annex J Anschluss?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire