mercredi 23 décembre 2015

[Problem] Digitalisierungsbox plus: LDAP Problem am N510P: Anlagentelefonbuch geht nicht

Hallo,
im Rahmen der Umstellung auf ALL-IP an zwei Standorten ist als Ersatz für jeweils eine AGFEO AS40
eine Digitalisierungsbox Premium mit N510IP Pro und 6 x Gigaset S510H Pro Handsets sowie 2x Openstage 60 vorgesehen.
Eine Testinstallation am heimischen ALL- IP hat ein Problem gezeigt:
Das Anlagentelefonbuch der be.ip (LDAP) funktioniert problemfrei an den Openstage 60 Deskphones.
An der N510 IP Pro bekomme ich in allen bisher getesteten Konfigurationen immer den Fehler "Service not available".
Ein gleiches Verhalten ist auch hier http://ift.tt/1Pkgvjn schon beschrieben.

Hat jemand schon eine o.g. Konfiguration am laufen oder kann vielleicht die Konfiguration der Original ELMEG D150 nach Autoprovisioning posten ?
Eine D150 mit D130/D140 ist leider nicht möglich, da die Gigaset Handsets schon laufen.

Danke

Alex


[Problem] Digitalisierungsbox plus: LDAP Problem am N510P: Anlagentelefonbuch geht nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire