samedi 19 décembre 2015

Seit 6.11.2015 ohne Telefon - Dank(e) 1&1 !!!

Ich hoffe , hier lesen noch 1&1 Mitarbeiter mit , wir wissen uns keinen Rat mehr .

2 Neukunden habe ich geworben , beide wegen IP Umstellung von der Telekom gekündigt , und nun bei 1&1 GMX angemeldet , 2x ein Disaster !!!
Der erste Fall dauerte über 3 Wochen , bis nach Schaltung des Anschlußes endlich die alte Rufnummer aufgeschalten wurde .

Der 2. Fall wie im Titel geschrieben . Am 6.11. war Schaltungstermin ( Telekom schaltete ab und portierte angeblich Nummer ) . Am 11. 11. wurde endlich DSL geschalten , aber die Nummern ließen sich nicht registrieren . Seit diesem Tag liegen die 16000 Mbit DSL an , aber keinerlei Telefonie .Im 1&1 Control Center steht " Schritt 8 von 9 der Anschluß konnte nicht geschalten werden ! Geht man auf Rufnummern einrichten kommt " Die Seite ist momentan nicht verfügbar ( Fehler 500 ). Diese Fehler wurden sofort und ständig aktualisiert die ganze Zeit gemeldet !!!
An diesem Ist - Zustand hat sich in den nun 5 einhalb Wochen nichts geändert ! Unzählige Telefonate brachten nur Ausreden wie "es wird an Ihrem Problem schon mit Priorität HOCH gearbeitet" und ähnliche Ausreden wie Serverprobleme , Programmierungsbug...etc. .Beschwerdeemails brachten auch kein Ergebnis . Nun wurden Fristen gesetzt .
Die Nerven liegen blank - man möchte nichts falsch machen ,will eigentlich nur noch zur Telekom zurück , aber wo ist die alte Nummer ? Ruft man die alte Nummer an "Die Rufnummer ist nicht vergeben" .
Wie verhält man sich richtig ? Bekomme für die 2 GMX Verträge keinen Cent , aber fühle mich als Werber bzw. Fürsprecher und jahrelang zufriedener 1&1 Kunde mitverantwortlich.

Und da ist dann noch die TV-Werbung vom besten DSL-Anbieter .....

Vielleicht fühlt sich ja ein 1&1 Mitarbeiter angesprochen und sorgt noch für eine schnelle Wende und Erreichbarkeit zu Weihnachten unter der normalen Nummer .
MfG catze3


Seit 6.11.2015 ohne Telefon - Dank(e) 1&1 !!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire