samedi 19 décembre 2015

[Problem] CISCO 8961 Uhrzeiteinstellung

Hallo,

ich bin schon am Verzweifeln. Nun habe ich günstig ein 8961 bekommen und es läuft auf Anhieb an meiner alten 7270. Nur bekomme ich es nicht hin, dass die Uhrzeit korrekt angezeigt wird.
Scheinbar ist das Telefon so neu, dass ich keine "alte" Firmware draufspielen kann. Auf einen kleinen Aufkleber am Gehäuse steht S/W Must use 9.3(2) or later.
Es scheint hier wohl ein NTP BUG (oder Feature) zugeben. Nun lese ich immer, dass das Telefon sich aber die aktuelle Uhrzeit wohl eigentlich über den 200 Response vom SIP Registrar holt. Sendet die Frtzbox diesen Resonse nicht?
Muss ich nun noch ein Asterisks Relay aufsetzen oder bringt dies auch nichts.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Hab mir schon das Telefon über das SSH etwas angesehen, aber außer den zusätzlichen Parameter priority habe ich dort nichts entdeckt.

Gruß


[Problem] CISCO 8961 Uhrzeiteinstellung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire