mercredi 23 décembre 2015

[Problem] TK Gateway an Fritzbox - geht nicht mehr - welche Einstellungen übers Programmierset

So, leider hat sich meine Anlage nach einem halben Jahr verabschiedet. Bisher hatten immer die analogen Telefone geläutet, und nach einer gewissen Zeit hat mein Handy geläutet. Jetzt ist es so, das nur noch mein Handy läutet und das interne analoge Telefon nicht mehr. Ich habe jetzt einmal das Gateway ausgelesen (Katastrophe ohne com Anschluss) nach 2 Stunden hab ich es aber geschafft. Ich sehe, dass ich keinen Eintrag im Telefonbuch habe (gar nix) ist das richtig? Ich habe als Masterumleitungsnummer mein Handy - verzögert - eingestellt. Das möchte ich aber gerne rausnehmen, da das Teil jetzt seit 3 Wochen nicht mehr richtig funktioniert und mich jetzt immer meine Gira anruft - und Zuhause ist es leise. Was wären denn die richtigen Einstellungen. Es sollen alle meine Telefone die an der Fritzbox sind (analog) läuten - gerne auch meine Dect Telefone. Danke

Ergänzung : ich habe einen VOIP Anschluss Zuhause und in meiner Fritzbox Festnetz aktiv eingeschaltet. Damit hatte bisher immer alles funktioniert.


[Problem] TK Gateway an Fritzbox - geht nicht mehr - welche Einstellungen übers Programmierset

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire