lundi 21 décembre 2015

FRITZ!Box mit ZTE MF667

Hallo zusammen,

ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für diese Thematik.

Ich versuche gerade einen Surfstick von ZTE an meiner Fritzbox übergangsweise zum laufen zu bekommen. Telekom schaltet meinen Anschluss (DSL) erst ende Januar...

Mir ist klar das dieser Stick von AVM nicht Offiziell supported wird. Ich bin allerdings froher Hoffnung das Ihr mir vielleicht trotzdem einen Tipp geben könnt wie ich das schaffen könnte.
Der Stick wird von der Fitzbox wunderbar als UMTS Modem erkannt und auch die Meldung das der Pin angenommen wurde und die SIM Karte somit entsperrt ist wird auf der Einstellungsseite für Mobilfunk angezeigt.
Der Stick selber scheint ein Gültiges Netz gefunden zu haben und Zeigt dies durch blaues Dauerleuchten an.
Allerdings zeigt die Fritzbox eine ewige Netzsuche an.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Der Stick lässt sich am Pc als normales Modem verbinden. Also Laufwerk und eigene Software sind auf dem Stick deaktiviert.

Dankeschön,

Tobi


FRITZ!Box mit ZTE MF667

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire