vendredi 18 décembre 2015

Fritzbox 7360 SL TK Gateway Probleme bei Umstellung auf VOIP

Hallo, leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Hausglocke, sodass ich hier eine Änderung benötige. Bisher war das Gateway als Amt eingestellt, und ich hatte meine Telefone auf analog eingestellt. Leider läutet in letzter Zeit nur noch mein Handy nach 20 Sekunden, auf die ich meine Rufumleitung eingestellt habe, nicht aber mehr meine analogen Telefone Zuhause. Daher möchte ich jetzt mein TK Gateway auf die a/b Schnittstelle der Fritzbox schließen und meine Telefone per Dect an der Fritzbox anschließen.
Ich habe hier gelesen, das ich dann das Gateway als Nebenstellenanschluss programmieren muss. Gibt es hier weiteres zu beachten?

Danke und Grüße


Fritzbox 7360 SL TK Gateway Probleme bei Umstellung auf VOIP

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire