jeudi 17 décembre 2015

[Frage] KAUFBERATUNG | ISDN Telefon an FRITZ!Box 7490

Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit eine alte Octopus E ISDN Telefonanlage an der Fritzbox hängen. Das dazugehörige Octopus E Telefon erachte ich als sehr sehr komfortabel. Alle wichtigen Dinge sind sofort erreichbar oder über ein kleines Menü flott verfügbar. Leider gibt die Telefonanlage langsam den Geist auf und immer öfter kommt im Display beim Anwählen von Nummern nur "nicht möglich".

Wenn ich dann den Strom der Anlage trenne und kurz warte funktioniert es dann wieder einige Zeit. Bisher habe ich auch die Rufumleitung über die Octopus geschaltet.

Ich suche momentan also ein Gerät, dass ungefähr folgende Anforderungen erfüllt:

  1. ungefähr 8 Kurzwahltasten
  2. einen richtigen Telefonhörer
  3. die Möglichkeit zum qualitativ hochwertigen Freisprechen mit Lautsprecher
  4. gerne auch mit einem Display und / oder Rufnummernanzeige

Das Gerät soll dann direkt an den SO-0 Bus der Box angeklemmt werden, eine Telefonanlage kann ich mir momentan sparen. Sehe ich richtig, dass an der Fritzbox direkt nur ein ISDN Telefon angeschlossen werden kann, oder ? Wenn ich dann mehr ISDN Geräte anschließen will, muss es doch eine Telefonanlage werden. Das Fax ist allerdings ja analog, und da habe ich ja glaube ich 3 Steckplätze, um es an die Box zu klemmen.

Der Anschluss nach draußen ist natürlich noch kein VoIp ....

Ich freue mich über euer Vorschläge zu bewährten Geräten für diesen Fall !

Grüße
Micha
Angehängte Grafiken


[Frage] KAUFBERATUNG | ISDN Telefon an FRITZ!Box 7490

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire