jeudi 26 novembre 2015

[Problem] TP-Link Archer VR200 hinter Speedport W724V Typ A

Hallo,

da leider der TP-Link Archer VR200 noch nicht an einem Telekom FTTH Anschluss funktioniert, aber der TP-Link in sachen VoIP schönere Funktionen bietet, will ich den TP-Link für VoIP nutzen.

Ich habe den vom WAN des TP-Link zum Port 2 des Speedports per LAN Kabel verbunden und dann gesagt dynamische IP. Internet empfängt er, auch anmelden kann dieser sich bei den SIP Diensten.

Aber wenn ich wähle kommt ein Tiefes buup buup, aber der Anruf kommt nicht an. Auch beim SIP Anbieter steht nichts, also kein Anruf wurde betätigt. Wenn der Anschluss angerufen wird, klingelt es, aber wenn ich abnehme scheitert es, ich kann nicht sprechen. Auf dem Android Smartphone steht trotzdem "Rufaufbau".

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass der TP-Link, telefonieren kann?


[Problem] TP-Link Archer VR200 hinter Speedport W724V Typ A

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire