mardi 24 novembre 2015

[Problem] 7270v2 Kein Zugriff auf nicht-AVM Funktionen

Nachdem meine 7270 lange Zeit ohne Probleme lief, war das freetz webinterface vor einigen Monaten plötzlich nicht mehr erreichbar. Letzte Woche wollte ich dies nun beheben. Meine Versuche waren leider sämtlich vergeblich. Die AVM-Oberfläche macht soweit keine Probleme.

Weder
- komme ich auf die Freetz-Oberfläche, noch kann ich mich über
- telnet einloggen (abfrage von user und pass),
- noch läuft ssh.

Meine Aktionen
- Installation diverser Firwares per AVM Webiface (sowohl AVM-Originale als auch diverse Freetz-trunks bis zum aktuellen)
- beide aktuell verfügbaren recovery.exe
- aktivieren von telnet per Telefon
- "Installation" pseudo update Freetz-Modifikationen löschen.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Hat noch jemand ne Idee? Ein Rudishell-Zugriff oder ein Telnetzugriff (bzw. das Setzen von user und pass) würde mir wohl schon reichen...


[Problem] 7270v2 Kein Zugriff auf nicht-AVM Funktionen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire