samedi 28 novembre 2015

Problem : 7390 in Bosnien Anschließen ?

Hallo !

Hoffe das ich hier richtig bin.

Hab eine 7390 nach Bosnien zu meiner Mutter gebracht und bin am Verzweifeln.

Jetzt läuft die Box über ein Externes Modem, aber da habe ich keine Möglichkeiten auf die Box zuzugreifen wenn ich wieder in Deutschland bin.

Problem hier ist das der Splitter in Bosnien 2 Schmale ( also Rj10 ) Buchsen hat, und das Y-Kabel die RJ45 Stecker.
Hab das Y-Kabel abgeschnitten, DSL und Telefon und mit 2 Schmalen Steckern verbunden. Analog Telefon Funktioniert, aber die Box Bekommt einfach keine Verbindung mit dem DSL hin.

Hab die Beiden Adern getauscht, nichts.

Leider weiß ich nicht welche Annex Version hier benutzt wird.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?

Gruß


Problem : 7390 in Bosnien Anschließen ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire