mercredi 25 novembre 2015

[Problem] Kann Anrufliste nicht von Fritzbox holen

Hallo

Diese Frage wurde anscheinend schon öfter gestellt, aber ich habe für mein Problem noch keine Lösung gefunden:
Ich habe eine Fritzbox und auf dem PC diese Woche das Programm jFritz installiert.
Über myfritz kann ich auf die Box zugreifen und Daten bearbeiten, auch werden über jFritz ausgehende und eingehende Anrufe am Computer korrekt angezeigt. Beim Programmstart und bei Aufruf des Menüpunktes "Anrufliste aktualisieren" erscheint aber jedesmal die Fehlermeldung: Kann Anrufliste nicht von Fritzbox holen.
Ich habe die Anrufliste in der Box über myFritz schon gelöscht, da ich im Forum gelesen habe, dass mehr als 250 Anrufe nicht so schnell ausgelesen werden können, klappt auch nicht.
Wo könnte der Hund begraben liegen. Ich bin keine IT-Spezialist und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Für eine hoffentliche Antwort bedanke ich mich schon mal im vorraus.


[Problem] Kann Anrufliste nicht von Fritzbox holen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire