dimanche 29 novembre 2015

[Frage] Freetz Callmonitor als "Standalone" möglich?

da ich leider bei mir das Freetz von der Fritte verbannen mußte (irgendwie "zickte" die 7490 in letzter Zeit massiv rum, selbst nur mit einem minimalst-Freetz), wollte ich mal fragen, ob es den Freetz Callmonitor irgendwie als "Standalone"-version gibt, um ihn mir z.B. auf dem Raspberry Pi zu installieren. (Ein Raspi läuft hier eh mittlerweile mit, der hat mittlerweile auch viele Funktionen, die sonst die Fritte hatte, mit übernommen).
Daß der Pi einen Webserver laufen haben muß, ist mir klar. Der Callmonitor wird ja über eine Weboberfläche konfiguriert.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Callmonitor auf meinen Raspi bekomme?

Danke schon mal vorab!


[Frage] Freetz Callmonitor als "Standalone" möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire