mardi 24 novembre 2015

[Problem] Fritzbox 7390 HTTP Request von 2 verschiedenen Geräten

Hallo,

Ich hab folgendes Problem und komm irgendwie nicht weiter. Und zwar hab ich 2 Wetterstationen an der Fritzbox laufen. Eine ist über WLAN angeschlossen und die 2. über LAN. Beide schicken aller 16 sekunden die Daten per Get Request an 2 unterschiedliche Webseiten über Port 80. Das Gerät am Lananschluß macht das auch wenn ich die Daten an Wunderground(Weather underground) schicke, sobald ich aber andere Hosts nehme schickt der die Daten auch raus, aber scheinbar läuft dann die Kommunikation der beiden Hosts nicht mehr richtig, weiß aber nicht warum. Hab auch ein Netzwerkmitschnitt auf der Fritzbox gemacht und dort sieht man auch das der Request verschickt wird. Bei der WLAN-Station funktionierts problemlos. An den Zielhosts sind auch die Ports 80 geöffnet und auf der Fritzbox auch freigegeben. Ich hatte es zuerst darauf geschoben das die beide über Port 80 laufen, aber warum geht es dann bei Wunderground. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Danke schonmal

Gruß
Maik


[Problem] Fritzbox 7390 HTTP Request von 2 verschiedenen Geräten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire