dimanche 29 novembre 2015

[Problem] Fritzbox im Ausland Voip Telefonie

Hallo Leute,

ich habe ein folgendes Problem.

Undzwar betreibe ich im Ausland eine Fritzbox 7362 SL hinter einem Modem. Also das Internet kommt über LAN 1 in die Box.

Da ich bei 1&1 bin und viele Festnetznummer habe,habe ich eine im Box eingerichtet.

Wenn ich jetzt ein schnurloses Telefon anschließe und die Rufnummer zuweise,funktioniert das bei 1&1 Anschlüssen ohne Probleme.

Jedoch wenn ich Anbieter wie z.B Unitymedia und andere Anschlüsse anrufe, funktioniert es nur sporadisch.

Ich höre das Klingeln nicht ,ist aber trotzdem mit der Gegenseite verbunden. Die Angerufene berichten,dass das Telefon bei denen klingelt aber man kann nicht reden und die Leitung bricht ab. Einmal haben wir es geschaft zu reden aber höchstens 30-40 Sek.

Wenn ich jedoch Freunde mit 1&1 Anschlüsse anrufe, funktioniert es wiederum ohne Probleme. sehr merkwürdig.

Ehrlich gesagt komme ich nicht mehr weiter. Habe die Fritzbox neugestartet ,die Rufnummer gelöscht neu eingerichtet,leider ohne Erfolg.:confused:

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben?


[Problem] Fritzbox im Ausland Voip Telefonie

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire