dimanche 29 novembre 2015

[Frage] Asus RT-N12E als Repeater mit neuem Netzwerk (Client-Mode)

Bei meinem Vater darf ich zur Internetnutzung das WLAN des Nachbarn benutzen. Einerseits zur Verlängerung des WLANs aber auch zur Isolation vom WLAN des Nachbarn möchte ich o.g. Router einsetzen. Der Router hat drei Modi: Router, AP und Repeater. Ich denke der Router Mode scheidet aus. Beim AP-Mode erwartet er, soweit ich das bisher verstanden habe, sein Internetsignal aus einem drahtgebundenen Anschluss. Beim Repeater-Mode bleibt er im Netzwerk des Nachbarn. Bei einer D-Link Installation wurde diese Repeaterfunktion als Bridge-Mode bezeichnet, während die, die ich such als Client-Mode bezeichnet wird. Kann mir jemand helfen, wie ich das konfigurieren kann?


[Frage] Asus RT-N12E als Repeater mit neuem Netzwerk (Client-Mode)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire