lundi 30 novembre 2015

[Frage] 2 AB's gleiche Nummer über SIP-Client 7320 hinter 6490

Moin!

Irgendwie habe ich gerade ein Brett vorm Kopf:

Geht das so:

Router am Kabel-Netz ist die 6490
Dort sind sämtliche Nummern registriert u.a. die Büro-Nummer mit eigenem MT-F und eigenem AB.

Als SIP-Client ist die 7320 dahinter mit eigenem MT-F und soll (!!!) eigenem AB (Grund: Büro ist im Keller).

6490: AB reagiert immer nach 30 Sekunden wenn nicht abgenommen mit "Abwesenheitsansage"

7320: Reagiert Mo-Fr jeweils ab abends z.B. 19:30 bis morgens 09:00 und Sa 12:30 bis Montag 09:00 sofort mit "ausserhalb der Bürozeiten-Ansage".

Ich weiss,dass es eine Anleitung im Netz gibt um auf der am Kabel und/oder Telefonnetz angeschlossenen
Fritte 2 AB's für die gleiche Rufnummer zu aktivieren. Meine inzwischen dritte 6490 verweiger(te)n es jedoch.

Da ich jedoch mein Büro am Wochenende immer "stilllege", könnte ich damit leben, dass ich die ausserhalb der
Bürozeiten aufgelaufenen Anrufe nicht permanent siganlisiert bekomme.

Für jeden Kommentar dankbar.

Cu


[Frage] 2 AB's gleiche Nummer über SIP-Client 7320 hinter 6490

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire