mardi 22 septembre 2015

Rufnummer unterdrücken bei UMTS-Stick

Hallo,

ich habe einen UMTS-Stick (E1750) an meiner Fritzbox angeschlossen, um per Allnet-Flat auf Handys zu telefonieren. Da ich nicht möchte das jemand dann diese Mobilnummer zurückruf, möchte ich gerne die Abgehende Nummer unterdrücken. Ich hatte das bisher über eine RL500 Box am Analoganschluss gelöst, bin aber aus Quallitätsgründen und wegen des DSL-Fallbacks auf den Stick umgestiegen. Bisher konnte ich "einfach" die *31# als Anbietervorwahl eintragen, damit was das Problem gelöst. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr.
Kann ich das mit dem Stick trotzdem irgendwie hin bekommen? Vielleicht mit Freetz?
Darüber hinaus wäre es auch toll wenn ich das je nach Telefoniegerät anders handhaben könnte. Also Büro-Telefon unterdrück die Nummer bei Nutzung des Sticks, Privattelefon im Wohnzimmer tut das nicht.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp dafür?

viele Grüße

Biertrinker


Rufnummer unterdrücken bei UMTS-Stick

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire