mardi 22 septembre 2015

Mit dem Smartphone, mit meiner Festnetznummer telefonieren

Hallo,

seit längerem kämpfe ich mit dem o.g. Thema - ich würde gerne mit meinem Smartphone (Android) eine Verbindung zur Fritzbox (Provider ist 1&1) herstellen und dann "raustelefonieren". Dazu habe ich sogar schon mit dem Support von AVM geschrieben und wir haben keine Lösung gefunden.

Nun ruft mir jemand zu, dass ich das Spiel mit der FB vergessen solle und mich aus einem WLAN direkt mit 1&1 verbinden solle und dann mit meinen SIP Anmeldedaten die Verbindung herstellen solle - so wie das auch die Fritzbox macht.

Meine Nachfrage, wie/was/wann usw. blieb dann unbeantwortet.
Hat dieser Tippgeber nur "wissen vorgespielt" oder hat er Recht und ich könnte dies so machen??
Wenn ja, was brauche ich dafür??

DANKE
JBR

PS: Wenn ich hier falsch bin, dürft Ihr mich gerne in die richtige Rochtung schubsen!


Mit dem Smartphone, mit meiner Festnetznummer telefonieren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire