vendredi 25 septembre 2015

Probleme mit Fritzbox 7270: Ständiger Neustart

Liebe Fritzbox Gemeinde,

ich bin seit über 5 Jahren im Besitz einer Fritzbox 7270.
Ich hatte mit dem Gerät nie probleme gehabt, doch jetzt startet die Box 30,40 oder 50 mal am Tag neu.

Habe das Internet Kabel zur Fritzbox neu gelegt und die Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Natürlich auch auf die neueste Software aktualisiert.
Ich glaube das es dadurch etwas besser geworden ist.

Ich habe mir von meinem Internetanbieter eine neue Fritzbox zum testen zukommen lassen, um sicher zu gehen das es auch an der Fritzbox liegt.
Und siehe da, es funktoniert jetzt seit 2 Tagen ohne Neustart.

Also muss es an der 7270 liegen.

Vielleicht weis jemand was ich noch machen kann, bzw ob die überhaupt noch zu retten ist?
Ich weis ja nicht mal ob es ein Software oder Hardware Problem ist.
Vielleicht weis hier jemand wie man das rausfinden kann.

Habe bei AVM angerufen, die meinten das ich mir eine neue Zulegen soll da die ja auch keine Garantie mehr besitzt.

Mit freundlichem Gruß Julian


Probleme mit Fritzbox 7270: Ständiger Neustart

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire