mardi 22 septembre 2015

[Frage] Fritzbox 7270 v2 und 4G

Hallo,

ich habe Eine Fritzbox 7270 v2 mit letzter Firmware 06.05, dazu einen Huawei E398 4G USB Stick.

Jetzt meine Frage.
Ich bekomme es einfach nicht hin das ich im Menu unter MobilenInternet die Einwahl (Anderer Anbieter) nutzen kann. Und da ist es egal ob Roaming an oder aus. Wenn ich dort alles eingebe

4g.tele2.se
*99#
user / pass LEER

benutzt er einfach nicht die eingetragenen Daten.
Nutze ich aber die 1&1 Einstellungen die schon vorkonfiguriert ist dann bekomme ich eine UMTS Verbindung und Internet klappt.

Warum geht die Einstellung "Anderer Anbieter" nicht ???
Welche Einstellungen nutzt 1&1 für UMTS Einwahl??
Kann ich diese irgendwo auf meine Daten (siehe oben) ändern??

MfG
Tim


[Frage] Fritzbox 7270 v2 und 4G

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire