mercredi 30 septembre 2015

[Problem] Sipcall VOIP Problem nach unbestimmter Zeit

Hallo zusammen,
nachdem meine Hardware Alte Fritten gegen neue getauscht wurde selbst mein Kabelmodem wurde erneuert.
Nun ein neues Phänomen, meine Sipcall Nummer ist nach unbestimmter Zeit nicht mehr erreichbar.
Alle anderen Voip Anbieter sind weiterhin erreichbar und inder Fritzbox 7390 ist auch Sipcall Online, allerdings wenn ich anrufe Klingelt es nicht.
Wenn ich mich bei Sipcall über die Weboberfläche einlogge sehe ich unter Kontoinformation

Benutzeragent AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.30 (Jul 10 2015)
Kontakt sip:43720XXXXXX@XXX.XXX.XXX.XXX;transport=UDP;uniq =xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Registeriert am 30.09.2015 11:09:36
Registriert bis 30.09.2015 11:39:36

Das ist Okay wenn es so ausschaut kommt eine Verbindung zustande, wenn es aber wiefolgt ausschaut Klingelt es nicht obwohl meine Firitte die Nummer als Online erkennt?

Benutzeragent AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 84.06.30 (Jul 10 2015)
Kontakt sip:43720XXXXXX@XXX.XXX.XXX.XXX;transport=UDP
Registeriert am 30.09.2015 11:09:36
Registriert bis 30.09.2015 11:39:36

Starte ich die Fritzbox neu ist alles auf unbestimmte Zeit Okay, kann 1 Tag eine Woche oder auch nur 1 Stunde sein.
Hat evtl. jemand eine Idee?

Meine Signatur ist Aktuell


[Problem] Sipcall VOIP Problem nach unbestimmter Zeit

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire