vendredi 25 septembre 2015

[Problem] MSN-Rufnummern aus der Telekom befreien

Hallo,

wer meine übrigen Posts gelesen hat, weiß, dass ich den Versuch, den Grandstream HT704 mit Telekom-VoIP zu berteiben, aufgegeben habe und meine Rufnummern zu DUSnet umziehen möchte. Wenn ich nun bei DUSnet die Portierung in Auftrag gebe, wird das den kompletten Anschluss samt DSL kündigen. Macht an sich nichts, wir können ja vorher einen neuen bestellen...

ABER: Im alten Vertrag steht, dass dieser eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat. :mad:
Was wird also passieren, wenn die Nummern portiert werden?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Müssen wir den alten Vertrag dann trotzdem weiter bezahlen?

Ich meine, da steht auch, dass die Mindestvertragslaufzeit unter bestimmten Voraussetzungen nicht gilt - also absolut keine Leistung nach der Portierung mehr zu bekommen wäre doch definitiv so eine Voraussetzung...


[Problem] MSN-Rufnummern aus der Telekom befreien

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire