vendredi 25 septembre 2015

[Problem] Easybox 803A - Bootloader - command Mode

Hallo,

Ich habe ein easybox 803A, auf die ich OpenWRT bringen möchte. Bei folgendem Problem komme ich nicht weiter. Ich versuche den Bootloader mit 3x Space anzuhalten um so in den command mode zu gelangen und letztendlich dann auch in den Administrator(!) mode. Das klappt nicht. Weder unter Linux noch mit Putty unter Windows. Die Ausgabe funktioniert. Der Bootloader rattert schön bis zum Ende durch :mad:

Folgende Eckdaten:
- arduino uno (Klon) und aktueller Treiber
- Verbindung erfolgt mit 115200 8n1 und Flow Control ist aus
- Verkabelung sollte passen, denn nur in dieser Kombination erhalte ich eine Ausgabe

Sofern ich die Leertaste (oder andere Taste) drücke, dann leuchte bei jedem Tastendruck die TX Lampe auf dem arduino uno. Also sollte doch die Leertasten Eingabe ankommen oder? Wo könnte das Problem liegen?


[Problem] Easybox 803A - Bootloader - command Mode

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire