lundi 28 septembre 2015

[Problem] Fritzbox 7390 mit Annex A betreiben

Hallo ich betreibe eine FritzBox 7390, Firmware 84.06.30. Gekauft wurde Sie in Deutschland.

Ich habe den Provider hier in Luxemburg gewechselt (von Post zu Tango). Der Provider Tango benötigt angeblich Annex A. Diese Option gibt es nicht im Störsicherheitsmenü meiner deutschen Box nur die internationale Version ermöglicht die Wahl der Annex A und B. Die Eingabe vom username und password führt zu keiner DSL Verbindung. Die Internationale 7490 des Installateurs funktionierte auf Anhieb. Da ich aber keine neue FritzBox kaufen möchte hier meine …

Frage(n)

Gibt es eine Möglichkeit diese „Annex“ Feature in der deutschen Version angezeigt zu bekommen ?
Kann man eine deutsche Version auf international „umpatchen“, wenn ja wie ?
Wenn ich meinem Provider die MAC adresse der Fritz mitteile ist ein Zugriff auf diesen Speicherbereich möglich ?

Danke Marc


[Problem] Fritzbox 7390 mit Annex A betreiben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire