mercredi 23 septembre 2015

Gigaset SX255 isdn und Tüsprechanlage

Hallo, habe derzeit eine Siedle Türsprechanlage mit der Außeneinheit bestehend aus AS 2/52-1 und TLM 511-0 für 1 Wohnung. Im Keller im Sicherungskasten ist der Netzgleichrichter NG 402-01 und im Erdgeschoß das Handgerät.
Das 1te Geschoß baue ich jetzt aus und wird von meinen 2 Kindern bewohnt.
Möchte jetzt die Türsprechanlage folgendermaßen umbauen.
- für 3 Wohnungen
- Außeneinheit mit 3 Klingeltaster
- Innen keine Handgeräte, sondern die Gespräche zur Außeneinheit sollen über Siemens Mobilteile die an der Basisstation Siemens Gigaset SX 255 ISDN angemeldet sind geführt werden.
- über die Mobilteile möchte ich auch die Tür öffnen können.
- Jede einzelne Klingeltaste an der Außeneinheit soll einem einzelnem Mobilteil zugeordnet werden.
Bin da leider ein Laie, was ich aber bisher gelesen habe sollte es wie gewünscht möglich sein. Habe da was gelesen von TFS-Universal oder TFS-Universal Plus von Auerswald.
Die Gigaset Telefonanlage SX255 ISDN ist an meiner FritzBox 7490 am S0 angeschlossen und telefonieren geht mit VOIP über VDSL. Dies sollte aber doch keine Bedeutung haben, möchte ja die Türsprechanlage über die Gigaset SX 255 betreiben.
Kann ich die vorhandene Telefonsprechanlage für meine Wünsche umrüsten? Was könnte ich weiter verwenden und was würde ich neu benötigen um die o. g. Funktionen zu realisieren?
Sollte so günstig wie möglich sein.
Hoffe mir kann da jemand etwas vorschlagen.

MfG


Gigaset SX255 isdn und Tüsprechanlage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire