mercredi 30 septembre 2015

Freetz-trunk für 7360 EWE (auf Basis 6.30 deutsch)

Hallo,

baue mir aus dem frisch ausgechekten freetz-trunk unter Ubuntu 14.04 ein Image, habe da aber mit o.g. Box ein kleines Problem.
Wähle ich als Hardware Type --> 7360v1 und Firmware language --> de - Deutsch, dann bekomme ich für die EWE-Edition nur die Firmware-Version 06.0x und für FritzOS 06.2x/06.3x lädt er die ältere 06.20 herunter. Für die EWE gibt es doch aber schon seit Ende Juli auch das 6.30er Image?
Ich habe jetzt zwar einen Workaround, indem ich die internationale Sprache eingestellt habe und dort die 06.30 in menuconfig auswählbar war, aber die FritzOS-Oberfläche ist dann kauderwelsch, halb englisch, halb deutsch, obwohl deutsch als Oberflächensprache eingestellt wurde.

Kann man nach erstellen der Config, die Download-URL für das AVM/EWE Originalfirmware-Image anpassen und wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Hinweise.

Grüße
PP


Freetz-trunk für 7360 EWE (auf Basis 6.30 deutsch)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire