dimanche 27 septembre 2015

[Problem] Phonesuite CTI Client mit Asterisk CDR Anbindung

Es gibt ja auch die Möglichkeit CDR auszulesen, habe das mal getestet und die Anrufe in MySQL gespeichert. Nur in Phonesuite tauchen die Anrufe nicht auf obwohl die ODBC Verbindung funktioniert (Telefonbuch über MySQL funktioniert auch). Wenn man einträgt z.B. SIP/100, da werden doch die Felder channel und dstchannel ausgelesen oder?
Da steht z.B. SIP/14-00000004 was ja eigentlich funktionieren müsste mit SIP/14 als "Nebenstelle".

AstCDR.xml:
Code:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<AstCDR>
 <CdrSrc1
  Enable="1"
  DSN="ODBC;DSN=pbx;"
  TableName="cdr"
  AstExtension="SIP/14"
  Flags="0x0"
  MaxKnownCdrid="0"
  LastCDRTimeStr="2015-09-27 14:21:58"
  OutAccessCodes=""
 />
</AstCDR>



[Problem] Phonesuite CTI Client mit Asterisk CDR Anbindung

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