lundi 31 août 2015

Speedport W921v Repeater Groß

Hi, ich suche einen WLAN Repeater für einen Speedport W921v.

Aber nicht solche Steckdosen dinger! Davon hab ich schon einen..aber da ist die Übertragungsrate viel zu gering und auch die Reichweite.

Deswegen suche ich nun etwas größere Repeater.. also solche mit Antennen die aussehen wie Router / Ap's.

Nun wollte ich fragen ob es da extra welche für gibt oder ich extra nen Router kaufen muss um in dann als Repeater zu benutzen.

Und außerdem muss das ja auch mit dem Speedport kompatible sein.
Ich hatte nämlich vorher ne fritzbox und da konnte ich keine fremd repeater benutzen weil die von Fritzbox vor ein paar jahren irgendwie das WDS system geändert hatten und dann nur noch eigene Fritz sachen gingen.

Nicht das ich mir jetzt hier ein teures Gerät kaufe und das dann so nicht geht.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, und sry falls es so einen Thread schon gibt..
hab immer nur was zu Ap's oder zu solchen Steckdosen-Repeater gefunden, was ist ja nicht möchte.


Speedport W921v Repeater Groß

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire