mercredi 26 août 2015

Box 7270 am Gastzugang LAN4 ??

Hallo,
ich habe da ein Problem, Ich habe eine 7270 als Basis im Treppenhaus, daran habe ich eine 7270 ( Repeater ) über LAN1 an der Basis angeschlossen und vorhanden Internetverbindung mitbenutzen und den Schlüssel von der Basis eingegeben. Funktioniert auch Top.

Über LAN4 will ich eine dritte 7270 als Gastzugang für die Ferienwohnung anschließen. Power und DSL Blinkt. 7270 Gastbox steht in der Benutzeroberfläche Basisbox, kann aber nicht auf die Gast Benutzeroberfläche zugreifen um was einzugeben.

Was muss ich machen, um auf die Benutzerfläche zuzugreifen und muss man auch vorhandene Internetverbindung und Schlüssel eingeben ??

Mal schauen wer Ahnung hat.

Gruß


Box 7270 am Gastzugang LAN4 ??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire