vendredi 28 août 2015

Bandbreite ändern ohne Neuvertrag möglich?

Hi,

Mit erstaunen habe ich im mein Kundenportal festgestellt, dass es nach Jahren möglich ist bei mir von DSL 2000 auf DSL 6000 zu wechseln. (Immerhin was)

Vodafone will mir die "höhere" Geschwindigkeit nur freischalten wenn ich ein neuer Zweijahresvertrag mache. Daraufhin habe ich sofort die Kündigung geschickt.

Ist es wirklich nicht möglich ohne Vertragsänderung die DSL Geschwindigkeit zu ändern?

Ein neuer Vertrag will ich auf gar keinem Fall machen auch wenn ich 5 EUR weniger im Monat zahlen würde. Ich traue das Ganze nämlich nicht. Die Hotline behauptet "bis zu DSL 6000" wären möglich. Laut Fritzbox nur 3000. Schriftlich bestätigen dass ich eine 6000er Leitung bekomme wollen sie natürlich nicht.

Wenn ich pech habe hänge dann 2 Jahre mit dsl 3000.


Bandbreite ändern ohne Neuvertrag möglich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire