samedi 29 août 2015

MT-F piepst in unregelmäßigen Abständen in der Ladeschale

Hallo,

kurz zu meiner Installation.
Ich habe eine FB 7390 in meiner Wohnung mit 2 C4 Mobilteilen angemeldet.
Die zweite FB7390 ist weiter weg (Gästewohnung - keine WLAN/DECT-Verbindung) und daher via Ethernet an Box 1 gebunden. Dort sind meine alten MT-F angemeldet und via IP-Telefonie an die Hauptbox verbunden.
Nun piepst ein MT-F Mobilteil in der Gästewohnung doppelt in unregelmäßigen Abständen scheinbar zufallsmäßig.
Es ist jeweils ein piep-piep, also nicht der Ton, der beim ein setzen in die Ladeschale ertönt. Einen Wackelkontakt diesbezüglich kann ich also ausschließen.
Mal kommen 3 solche Piepse innerhalb weniger Sekunden, dann ist wieder lange Ruhe. Auf dem Displayx kann ich nix feststellen (eingehende Nachrichten etc.)
Das zweite MT-F in der Gästewohnung bleibt dabei ruhig.

Hat das MT-F sein Lebensende erreicht oder was ist da los?

Gruß
Onki


MT-F piepst in unregelmäßigen Abständen in der Ladeschale

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire