dimanche 30 août 2015

[Problem] 6490 Basis - 6360 Repeater --> kein raustelefonieren im Bereich-6360 möglich

Guten Abend zusammen,

hab gerade eine 6360 als DECT-Repeater an einer 6490 angemeldet.
Komischerweise kann ich nur dann raustelefonieren, wenn ich in der Reichweite der 6490 bin (überlappender DECT-Bereich der 6490 und 6360).
Wenn ich im nur im Bereich des Repeaters bin (6360), dann kann ich eingehende Anrufe empfangen und nur mit viel Glück raustelefonieren.
Wenn die Telefonverbindung (rausgehend) einmal steht, kann ich mich auch in den Bereich bewegen, wo nur die 6360 das Signal zur Verfügung stellt.
Das klappt einwandfrei.

Habe mir auch noch die Anleitung von AVM angeschaut und Eco-Dect etc. abgeschaltet, allerdings ohne erfolgt:
http://ift.tt/1CaiMbW

Was komisch ist, ist das die DECT-LED konstant blinkt...obwohl diese entweder aus oder an sein soll.
Hab dann die 6360 ziemlich nah an die 6490 gestellt und auch dort hat die DECT-LED nur geblinkt.
An der Stelle wo ich die 6360 positioniert habe ich auch problemfreien DECT-Empfang mit den Telefonen (an der 6490).

Hat jemand ein Idee?

Danke und beste Grüße
Stoffelll


[Problem] 6490 Basis - 6360 Repeater --> kein raustelefonieren im Bereich-6360 möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire