mercredi 26 août 2015

[Frage] Simpler Monitor für Windows mit Zugriff auf FB-Telefonbuch?

Rufnummern-Monitore scheinen aus der Zeit gefallen zu sein. Alles, was in den letzten Jahren halbwegs gut funktionierte, wird schon seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert deshalb nicht mehr mit aktuellen Firmwares.

Ich benötige dringend einen einfachen Monitor, der folgendes kann: Rufnummer per Pop-Up unter Windows anzeigen, dabei Auflösen unter Rückgriff auf das FB-Telefonbuch. Ich brauche keine ausgefinkelte Online-Inverssuche und keine Wählhilfe über CAPI usw.

Und so ein Programm muss ohne Java auskommen, denn das lasse ich ebenso wie Flash nicht mehr auf meinen Rechner.

Fritz Call Monitor konnte das alles, aber das Programm wird schon lange nicht mehr gepflegt und hat folgerichtig vor zwei Firmwareupdates den Dienst eingestellt.

Weiß hier irgend jemand eine Alternative? Ich finde zur Zeit kein einziges Programm, dass meinen Anforderungen entspricht, egal ob frei oder kommerziell.


[Frage] Simpler Monitor für Windows mit Zugriff auf FB-Telefonbuch?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire