jeudi 27 août 2015

[Problem] [GXV3275]Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten

hi, wenn ich mir eine apk-Datei herunerlade mit dem PC & dann per USB-Stick öffne mit dem GXV3275, dann steht dort: "Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten Quellen". Jedoch möchte ich die app installieren. "Das Örtliche". Weil ich sie so nicht insatllieren kann aus dem Playstore heraus. Dort kommt nämlich: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Und außer "Das Telefonbuch", welches ebenfalls "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." im Playstore ausgibt, finde ich keine Telefonbuch-app.

wisst ihr wie ich das trotzdem installieren kann? Oder kenn ihr eine andere Telefonbuch-app?

lieben Dank

Julia :)


[Problem] [GXV3275]Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire