jeudi 27 août 2015

[Frage] seit 16.08.2015 ständig bei Google Identität bestätigen

Hallo,
Seit gestern habe ich das Problem, wenn mich mich abends am PC oder Laptop bei meinem Google-Account anmelden möchte, werde ich gebeten, einen Bestätigungscode einzugeben.

Dabei ist es egal, ob ich am PC oder Laptop (FF40.0.2) sitze. Ich habe weder Einstellungen geändert, noch zeigen mir Virenscanner, Google (mein Account) noch andere Geräte / Programme verdächtige Aktivitäten.
Im Büro (dort eine feste externe IP) konnte ich es heute nicht feststellen.
Es verschwinden auch keine Termine, bzw die paar Adressen im Google-Adressbuch bekommen auch keine Mails von mir.

Ist das schon einmal jemanden unter gekommen?

Thx,
Frank


[Frage] seit 16.08.2015 ständig bei Google Identität bestätigen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire