vendredi 28 août 2015

[Problem] Fritzbox 7362 SL mit aktueller Firmware 06.30 auf Annex A stellen?

Moin,

ich möchte eine Fritzbox 7362 SL für den Einsatz in Italien vorbereiten. Mittels Freetz habe ich mich überzeugt, daß in der aktuellen Firmware schon standardmäßig ein Annex A- und B-Treiber enthalten ist.

Wie aber teile ich der Box mit, daß sie Annex A verwenden soll? Ich habe ein Update mit dem Pseudo Image fritz_as_annex_a_kernel_args-newer.tar versucht, aber habe die Vermutung, daß es keine Auswirkung hat. Wenn ich nach dem Reboot der Box in die DSL-Übersicht gehe, sehe ich wie vor dem Pseudo-Update eine DSL-Versionsnummer 1.100.133.6. Zwar kenne ich die des enthaltenen Annex A-Treibers nicht, aber in früheren Firmwares hatten Annex B- und A-Treiber immer unterschiedliche Versionsnummern.

Mangels telnet in 06.30 hilft mir auch das ruKernelTool nicht weiter.

Wem fällt eine Möglichkeit ein, der Box zu sagen, daß sie den Annex A-Treiber verwenden soll? Wäre schade, wenn ich die Box wieder abstoßen und mir eine teure internationale Version kaufen müßte.

Ciao
pgd


[Problem] Fritzbox 7362 SL mit aktueller Firmware 06.30 auf Annex A stellen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire