lundi 31 août 2015

[Problem] GXV3240 an FritzBox7490 klingelt bei Anruf nur ein mal

Hallo,
ich habe an meiner FB7490 mittlerweile ein GiGaset C610A IP angemeldet. Nach anfänglichen Problemen läuft das mittlerweile.

Nun wollte ich "einfach " das GXV3240 nicht mehr direkt bei der T-kom anmelden, sondern auch via FritBox nutzen, damit ich die Rufnummernsperre der FB nutzen kann.
Das Anmelden an der FB klappt auch, ich kann auch raustelefonieren, bei Anrufen klingelt das GXV3240 jedoch nur ein Mal und geht dann auf Belegt, d.h. der Anrufer hört das Belegtzeichen.
Manchmal klingelt es zwar auch ein Mal und ist dann Stumm, der Anrufer hört aber weiterhin das Rufzeichen.
Hat jemand eine Idee?
Danke


[Problem] GXV3240 an FritzBox7490 klingelt bei Anruf nur ein mal

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire