dimanche 30 août 2015

[Frage] Gt 503

Hallo Community :)

ich besitze folgende Gerätschaften:

Kabelmodem Telecomlumbus Motorola THG751K
Ein funktionierendes Asterisk unter IPFire
und mein Problemfall GT 503

Nun meine Ziel: Ich möchte zu hause mit den Smartphone über Asterisk mit der "analogen" Telefonleitung heraustelefonieren. Ich denke mit dem GT 503 sollte dies möglich sein - ist dem so ? - Sollte dem nicht so sein, alles andere ignorieren - Danke :)

Die Konfiguration habe ich von http://ift.tt/1fONS0j übenommen. Danke der nochmal an den User [SIZE=2pt]derjanni[/SIZE] .

So Problem: Ich kann weder rausrufen noch wird der anruf an das analoge Telefon mit der Konfi geleitet. Es geht nach einiger Zeit über auf Asterisk.
Damit kann ich auch soweit leben, nur ohne rausrufen ist blöd. Eine Fehlermeldung von Asterisk:

== Using SIP RTP CoS mark 5
-- Called SIP/01739732780@telecolumbusline
-- Got SIP response 503 "Service Unavailable" back from 192.168.1.9:5062
-- SIP/telecolumbusline-00000035 is circuit-busy
== Everyone is busy/congested at this time (1:0/1/0)
-- Auto fallthrough, channel 'SIP/dect-00000034' status is 'CONGESTION'


Analoges Telephone ist besetzt.

HA Jungs, bei der Vorbereitung dieses Beitrags hab ich ein paar Fehler entdeckt und korrigiert :)
Rausrufen geht JUHU - nur beim Anrufen reagiert das analoge telefon nicht. Könnt ihr mal bitte kurz über die Konfig drüberschauen ?


2. Frage: Der GT 503 hat ja einen 4Pin RJ 11 Anschluß. Heisst dass, dass ich ich 2 leitungen darüber nutzen kann ?

3. Ich habe immer ein Brunnen - Masse - Kabel ?

Danke

Andreas
Angehängte Dateien


[Frage] Gt 503

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire