samedi 29 août 2015

Fritzbox hinter WAN DrayTek Vigor2950 und trotzdem VoIP?

Hallo,

also kurze Einleitung:

Ich hab zwei Fritzbox die am Internet hängen
-> Fritzbox 7390
-> Fritzbox 7362 SL

beide werden dann über ein WAN DrayTek Vigor2950 gebündelt.
Dort hängt jetzt eine Fritzbox 7050 dran und dort sind drei Nummern für VoIP registriert.
Mit allen drei Nummern kann ich nach draußen telefonieren.

Mein Problem, ich kann diesen aber von außerhalb nicht anrufen, ich denk mal, das wird was mit den Ports zutun haben.
Auf der Fritzbox 7390 laufen aber auch ein externes Telefon und ein externes Fax drüber.
Auf der Fritzbox 7362 SL ist ein FAX als intern eingerichtet.

Was muss ich jetzt tun, damit ich auch auf die Nummern auf der Fritzbox 7050 anrufen kann, ohne die anderen Nummern zu beeinträchtigen.

mit freundlichem Gruß


Fritzbox hinter WAN DrayTek Vigor2950 und trotzdem VoIP?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire