lundi 31 août 2015

fritzbox parallelruf clip no screening

hallo,

ich habe in meiner fritzbox eine msn auf parallelruf mit ziel mobilnummer gesetzt.
damit klingelt bürotelefon UND handy einem anruf auf dieser nummer.
leider bekomme ich dabei auf dem handy immer nur meine msn als anrufer angezeigt.
(KEIN anlagenanschluß)

stichwort dies zu ändern wäre -> clip no screening(aka CNS)

weiß jemand, ob eine der folgenden varianten umsetzbar ist:

A
- clip no screening am telekom voip (mehrgeräte)anschluß einrichten
- konfiguration wie oben

oder

B
- parallelruf im telekom-kundencenter einrichten

C
- (noch keine eigene idee dazu)

soll jeweils zum ziel führen -> originäre nummer des anrufers wird auch auf dem gerät angezeigt an welches per parallelruf (box ODER telekom) weitergeleitet wird

internet- & forensuche bringen mich da nicht wirklich weiter
magenta hotline ist bemüht
;-)

danke

georg


fritzbox parallelruf clip no screening

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire