mercredi 26 août 2015

[Problem] Hilfe bei Digitalisierungsbox Premium gesucht

Hallo!

Wir haben in unserer Praxis auf IP-Telefonie umgestellt und haben die Digitalisierungsbox premium als TK-Anlage. Telefonieren und Internet geht ohne Probleme. Es sind 3 analoge Geräte angeschlossen, Fax kommt später noch dazu. 2 der analogen Telefone sind als Gruppe zusammengeschaltet.
Mein Problem ist, dass ich keine Umleitung auf eine externe Rufnummer nach Kalender einrichten kann und auch keine Umleitung auf eine Ansage, die ich schon im System hinterlegt habe. Das soll ebenfalls nach Kalender funktionieren.

Ich hoffe, man kann mir helfen. Ab Montag soll das Ganze nämlich hoffentlich funktionieren.

Danke schonmal!


[Problem] Hilfe bei Digitalisierungsbox Premium gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire