jeudi 27 août 2015

Fritzbox 7360 hinter einem Ubee UPC Polen Kabelmodem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der FB hinter dem Kabelmodem von UPC. Die FB nutzt über LAN1 die Internetverb. des Kabelmodems. Soweit so gut, ich habe in der FB auch Dyndns eingerichtet um darüber über VPN eine Verbindung aufzubauen. Das klappt jedoch zum Verrecken nicht. Die FB meldet, dass sie an dyndns angemeldet ist, jedoch wenn ich versuche sowohl über einen Rechner mit VPN eine Verbindung herzustellen (natürlich aus einem anderen Netzwerk) klappt es nicht. Hist nicht gefunden etc. Dito bei meinem Andorid Z3. Keine Verbindung möglich. Bin lansam mit einem Latein am Ende. Muss ich irgendwelche Ports freigeben oder so?
Bitte um Euren Rat.


Fritzbox 7360 hinter einem Ubee UPC Polen Kabelmodem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire