samedi 29 août 2015

[Frage] Rufnummernportierung von parallel genutzten GMX-Telekom-MSNs nach ISDN-Abschaltung

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren habe ich eine meiner Telekom ISDN-MSN´s auch bei GMX für die parallele VoIP-Nutzung angemeldet.


Derzeit beschäftige ich mich mit der Frage, was kann ich tun, wenn die Telekom irgendwann - wie vielfach angekündigt - den ISDN-Anschluss kündigt bzw. auf einen NGN IP-Anschluss umstellt.

Der Plan für mich wäre dann eigentlich, die MSN aus dem Telekom-ISDN-Anschluss herauszulösen, und künftig nur noch als VoIP-Nummer bei GMX zu nutzen bzw. zu GMX zu portieren.


Hat das schon jemand von Euch gemacht, und was ist zu veranlassen? :confused:


[Frage] Rufnummernportierung von parallel genutzten GMX-Telekom-MSNs nach ISDN-Abschaltung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire