lundi 31 août 2015

Fritz Box 7270 - IP konnte nicht abgerufen werden

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt seit ca. einer Woche das Problem das ich täglich WLAN Abbrüche habe, so nenne ich es jetzt einfach mal....
Das Problem ist folgendes:
Ich kann das Internet wunderbar nutzen aber mindestens einmal am Tag bekomme ich am PC so wie auf allen anderen Endgeräte einen WLAN Abbruch.
Damit meine ich das z.B. auf dem PC die Meldung "eingeschränkt" erscheint (also das gelbe Ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol).
Außerdem bekomme ich die Meldung auf meinem Handy, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte...

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was für Informationen ihr benötigt um mir zu helfen, da ich so gut wie keine Ahnung von diesem Thema habe...

Aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen, denn Kabel Deutschland und AVM konnten dies nicht, da anscheinend die Mitarbeiter noch weniger Ahnung davon haben als ich...

Wenn ihr irgendwelche Informationen benötigt, die ich hier nicht hinzugefügt habe bin ich selbstverständlich dazu bereit, diese bereit zu stellen.

MfG
dennisanberlin


Fritz Box 7270 - IP konnte nicht abgerufen werden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire